FlyUp am Flughafenfest 2014

Am Flughafenfest 2014 war Flyup mit der modernsten Schulungsmaschine in Innsbruck, einer Aquila AT01 auf der Südseite vertreten.

Das Interesse war bei den Besuchern sehr groß und wir konnten die Begeisterung für den Flugsport sicher bei vielen wecken.
Natürlich sind auch die Kleinsten auf unserem Stand nicht zu kurz gekommen.

Unsere Piloten haben sich bemüht auch ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Die Eltern hatten die Möglichkeit ihre kleinen Piloten in den schönsten Positionen zu fotografieren.

Große Anerkennung bekam FlyUp auch von Berufspiloten, besonders von einem US Amerikaner der sich genauestens über unsere Aquila AT01 informierte und diese richtig bewunderte.

Für das Leibliche Wohl wurde mit Sachertorten & Schlagobers von Angelika, sowie Apfelkuchen & Muffins von Alessa und Renate gersorgt.

Nicht nur Interessenten, auch so manch kleiner Gast, sowie andere Teilnehmer am Fest wurden kulinarisch verwöhnt und  werden FlyUp als „die“ ganz besondere Flugschule am Airport Innsbruck in Erinnerung behalten.

Eine ausgiebige Schnupperrunde in unsere Gletscherregionen bei einem ganz besonderen Flugwetter, wie es am 26. Oktober war, wird unseren deutschen Gästen unvergesslich bleiben.

Alles in Allem ein sehr gelungener Tag mit sehr viel Freude für alle Beteiligten und mit einem Dankeschön an das Team des Innsbrucker Flughafen für die wirklich tatkräftige Unterstützung beim Auf-und Abbau, sowie der Zurückstellung unserer Flugzeuge zu unseren Parkplätzen !

Euer
Willi 2