flY.UP Weihnachtsfeier 2014

unter starker Beteiligung fand die diesjährige Weihnachtsfeier in Oberperfuß im „RestaurantKleißl“ statt. Wie immer bei solchen Anlässen, werden für
unsere Piloten Vorträge, Refresher & Präsentationen (die neuesten Luftverkehrsregeln in Zusammenarbeit mit der Austro Contol) organisiert.

Unser „Patty“ brachte uns in seiner kompetenten und lockeren Art die neueste Gesetzeslage näher. (nichts wird so schnell geändert wie die Lufträume in der Fliegerei….) Die vielen Fragen nach den Vorträgen machten sehr deutlich, dass der Luftraum ein komplett neuer geworden ist..

Mit Speis und Trank waren wir im „Restaurant Kleißl“ bestens versorgt und konnten den Abend fein miteinander ausklingen lassen.

Der Willi 1 kann mit Fug und Recht auf seine „FlyUp“ und sein Piloten Team stolz sein. Jeder trägt seinen Teil außerhalb der fliegerischen Tätigkeit
dazu bei, dass die „FlyUp“ heute das ist, was sie ist….
„Die“ Flugschule im Westen Österreichs mit modernen, gepflegten Flugzeugen, einem kompetenten Ausbildungsteam, ATO zertifiziert und das alles auf einem
Flughafen, der von der fliegerischen Anforderung gesehen alle Stückeln spielt.. (wer’s am LOWI kann, der kann’s überall )

Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes Neues Jahr !

Willi 2